Gewinnkarte aus Norditalien

Es treffen laufend Gewinnkarten unserer Spendenaktion vom 11.11.2013 ein. Die 1. Karte kam ja aus Millstatt, viele weitere aus anderen Orten in Kärnten, mehrere aus Zlan, Kirchbach, Bad Kleinkirchheim, Eisentratten, Gmünd und Weissbriach. Sogar aus dem benachbarten Ausland sind Karten gekommen, so z.B. aus Bled und Malborghetto/Udine.

Am meisten gefreut haben wir uns aber über eine Karte aus Norditalien, diese ist bisher am weitesten geflogen und gerade eingetroffen. Eine Schülerin der 1. Volksschulklasse in einem Dorf in Vigolo Vattaro (Trentin) hat sie gefunden. Ihre Klasse hat uns die Karte mit einem ganz, ganz lieben Brief zurück gesendet, für welchen wir uns recht herzlich bedanken.

K800_Brief aus Italien an die WFG

K800_Brief aus Italien an die WFG2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.