Adventsingen und Christbaumsegnung 2014

Auch heuer wieder hat die Faschingsgilde in Zusammenarbeit mit der Kaufmannschaft und der Abteilung Stadtgarten einen Christbaum für Waidmannsdorf organisiert.

Ein wirklich netter und gelungener Auftakt in den Advent.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Chor der Körnerschule mit Frau Zechner für die musikalische Umrahmung, bei Pater Kos für die feierliche Segnung, bei Fernando für die Musik und Technik und bei unseren Gildendamen für die köstlichen Kekse.

Im Rahmen der Feier wurde ein Spendenscheck über € 810,- an „Kärntner in Not übergeben“. Die Summe resultiert aus Platzspenden des 1. Waidmannsdorfer Charityflohmarktes und dem Verkauf unserer Faschingsbuttons anlässlich des Faschingsweckens am 11.11.2014. Hier gilt unser besonderer Dank unserem Karli Meschnig für seinen großartigen Einsatz.

Die Spendensumme wird für einen schwerkranken Buben im Großraum Klagenfurt verwendet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

 

K1024_Woche_Christbaum_2014

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.