Faschingswecken am 11.11.2015 um 11:11 Uhr

 

Einladung zum Faschingswecken 2015:

„Die Narren schießen los“

 

Laut Klagenfurter Stadtrecht (K-KstR 1998) § 11, Abs. 11, Ziffer 0815 und weil das sowieso jedes Kind weiß, regiert ab 11.11.2015 um 11:11 Uhr das Narrenvolk in Klagenfurt.

Es findet daher das traditionelle Faschingswecken am 11.11. um 11:11 Uhr am Alten Platz / Ecke Kramergasse statt.

Die Programmpunkte sind:

  • Faschingswecken unter dem Thema „Die Narren schießen los“
  • Übergabe des Stadtschlüssels von Klagenfurt durch die Bürgermeisterin an die Faschingsgilde
  • Eine karitative Spendenaktion mit Faschingsbuttons
  • Musik, Krapfen und vieles mehr …

Bei der heurigen karitativen Aktion der Faschingsgilde können Faschingsbuttons mit dem Aufdruck „Umzug 2016 – Ich bin dabei!“ zum Preis von € 2,- erworben werden.

Mit dem gesamten Erlös der Spendenaktion werden die Kleinsten der Austria Klagenfurt unterstützt.

Wir laden Alle herzlichst zum Faschingswecken ein und ersuchen auch höflichst um Unterstützung der Spendenaktion.

Wai – Wai!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.