Die Sieger des Waidmannsdorfer Faschingsumzuges 2012

 

Der 1. Platz in der Kategorie „Alles was Räder oder Rollen hat“ ging an die Familie JAROSCH mit dem Motto “KLEIN SCHNEEWITTCHEN und die HALBBLUTZWERGE”.

Klein Schnewittchen hat als Preis ein Fahrrad bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die großzügige Spende an „ZWEIRAD BEINL“ in Waidmannsdorf!

 

Der 1. Platz in der Kategorie „Fußgruppe“ ging an DIE GRÜNEN KLAGENFURT mit dem Motto “DIE FLEISSIGEN BIENEN”.

 

Der 1. Platz in der Kategorie „PKW“ ging an die Privatgruppe NUSSER mit dem Motto “SCHLÜMPFE”.

 

Der 1. Platz in der Kategorie „LKW“ ging an die POKERITSCHER ALMTREIBER mit dem Motto “AUF DA ALM GIBTS KA SÜND”.

 

Alle Gewinner erhielten wertvolle Sachpreise und Warengutscheine der Waidmannsdorfer Kaufmannschaft! Auch hier ein herzliches Dankeschön!

 

Der Preis für das „SICHERSTE FAHRZEUG“ ging ebenfalls an die POKERITSCHER ALMTREIBER mit dem Motto “AUF DA ALM GIBTS KA SÜND”.

Sie erhielten einen Gutschein für eine „Hirter Bierparty“. An dieser Stelle herzlichen Dank für die großzügige Spende an die „BRAUEREI HIRT!

Wir gratulieren den Siegern nochmals herzlich mit einem kräftigen “WAI-WAI” und freuen uns schon auf ihre Teilnahme mit neuen, kreativen Ideen am Faschingsumzug 2013.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.